Seiten

Samstag, 30. April 2011

Schauspielunterricht & Theater

Hey,

Sorry dass ich gestern nicht zum posten gekommen bin.
Ich hatte soviel um die Ohren, der Schauspielunterricht fängt ja nächste Woche wieder an und für's Theater musste ich mit Johannes ja auch noch das Stück schreiben. Naja wir haben's ja zumindest angefangen,ne :D.
Es heißt "Remember September" und ist ein Kriminal-Liebesdrama. Naja also wir sollten uns halt ein Thema aussuchen und bei den "Vorschlägen" gefiel uns das halt am besten ;D.
Und es geht bei "Remember September" darum, dass sich ... ähhm.nee ich verrat besser noch nicht soviel. Kommt lieber dann zu unserer Premiere ins Stadttheater, dann seht ihr selbst :D.
Aber ich find's richtig richtig cool, dass wir zusammen das Stück schreiben dürfen ohne Vorgaben :-). Das macht auch echt Spaß muss ich sagen ;-).
Naja bis zur Premiere ist ja noch ein bisschen Zeit.

____________
also Hier dann noch mein heutiges Outfit.


Noch 'nen schönen Abend unso'. ;-******
eure Eleen.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen