Seiten

Dienstag, 26. April 2011

Shopping Ausbeute

Heeeey,
War ja grad bei ZARA und den anderen brillanten Geschäften hier und bin auch mehr als fündig geworden ;-)
Also leider hab ich von den meisten Sachen nur Fotos aus dem Online - Store aber von meinem neuen Outfit, welches ich momentan auch trage, habe ich diese Tragebilder.


( Strumpfhose - H&M, Ballerinas - Hilfiger, Tasche - H&M, Jeans-Shorts - ZARA, Top - ZARA, Blazer - ZARA, Cardigan - Timberland, Schal - H&M)

Ich habe mir von AUREL noch einen wunderbaren Chanel-Lack gegönnt, den ich sofort aufgetragen habe und über den ich mich sehr freue. ;-) Er war definitiv jeden Cent seines Preises wert.


Dann hier noch die restlichen Sachen von H&M, hauptsächlich Schuhe.:-D



Hier meine neuen Tanzschuhe für den Tanzkurs



Und das Kleid oben, kann man als Kleid, oder wie ich es vorhab, als Shirt tragen. Ebenso wie die Bluse unten. ;-) Ich werde es wie gesagt als Letzteres tun.


So, nun meine Ausbeute im ZARA:


Wie gesagt, sorry dass ich noch keine Tragebilder machen konnte. Bin halt total K.O. grad. :-)


Und hier noch das Schmuckstück meiner Träume, das Perlenarmband von Chanel.
Und jetzt zeig ich euch noch schnell meine Dream-Heels :-D


 Grüßeee.Eleen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen